SiekonenergySiekonenergy
SIEKON präsentierte sein Batterie-Energiespeichersystem auf der 134. Canton Fair

Auf der 134. Canton Fair stellte SIEKON seine zuverlässigen BESS-Lösungen auf den Markt, darunter Energiespeicherbatterien und Wechselrichter für den Wohnbereich. Das Unternehmen diskutierte mit Partnern über die Zukunft der Solarenergie und teilte Erkenntnisse über Unterschiede zwischen Regionen.

SIEKON stellte seine Off-Grid- und Hybrid-Grid-Lösung vor , um den vielfältigen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Unabhängig davon, ob Häuser durch unterentwickelte Stromnetze eingeschränkt sind oder mit hohen Spitzenstrompreisen zu kämpfen haben, SIEKON kann maßgeschneiderte Energiespeicherlösungen anbieten.

Auf der Messe werden zwei Arten von Wechselrichtern vorgestellt. Einer davon ist SH1-5000, mit einer Nennausgangsleistung von 5 kW und einem maximalen Umwandlungswirkungsgrad von 97,8 %, ausgestattet mit 2 MPPTs, ist für Hybridnetzsysteme konzipiert. Der andere ist SO1-5000, ebenfalls mit MPPT und einer Nennausgangsleistung von 5 KW, der für netzunabhängige Systeme konzipiert ist. Beide Wechselrichter nutzen USV-Technologie, um einen schnellen und stabilen Wechsel zwischen den Leistungsmodi zu gewährleisten.

SIEKON präsentierte außerdem drei Arten von Speicherbatterien: die montierten Modelle WM6 und WM8, das Rack-Modell RM1 und das stapelbare Modell SM1. Alle Batterien sind einfach zu installieren und unterstützen den Parallelanschluss von bis zu 16 Akkus, wodurch unterschiedliche Kapazitätsanforderungen erfüllt werden.

Die 134. Canton Fair geht mit einem fruchtbaren Ergebnis zu Ende. SIEKON glaubt, dass der grünen Energie die Zukunft gehört. Wir treiben nicht nur Ihr Unternehmen voran, wir stehen Ihnen auch zur Seite, um unsere Zukunft umweltfreundlicher zu gestalten.

Warenkorb 0

Dein Warenkorb ist leer