Siekon ist Ihre beste Wahl für das Streben nach Individualität und Lebensqualität.

Siekon Energy wurde 2003 gegründet und ist seit 20 Jahren im Bereich der neuen Energien verwurzelt und verfügt über umfassende Erfahrung. In diesen zwei Jahrzehnten haben wir stets das Ziel verfolgt, die Energiemarke zu sein, die die Verbraucher am besten versteht. Durch die Bereitstellung umfassender, zeitnaher und effektiver Dienstleistungen sowie kontinuierlicher technologischer Innovation haben wir neue Energieprodukte eingeführt, die den Verbraucherbedürfnissen gerecht werden.

Vor 10 Jahren haben wir uns mit der Herstellung und Montage von Fahrzeugen mit neuer Energie befasst, Einschränkungen identifiziert und eine systematische Lösung eingeführt, die sich seitdem zur Mainstream-Elektroantriebslösung auf dem Markt entwickelt hat.

Vor 5 Jahren erkannte SIEKON die verschiedenen Nachteile der Verbraucher, die herkömmliche Batterien verwenden, und wagte sich erneut in den Bereich der Lithium-Eisenphosphat-Batterien. Im Jahr 2022 haben wir erfolgreich Lithium-Eisenphosphat-Batterieprodukte auf den Markt gebracht und ab 2023 haben wir ein Upgrade auf die Phase 2.0 durchgeführt. Wir glauben, dass diese Innovation erneut marktführend sein wird.

Siekon schützt Ihr Vertrauen

Unser globales Team aus fast 2.000 Mitarbeitern ist bestrebt, den Verbrauchern umfassende, zeitnahe und effektive Dienstleistungen zu bieten. Unterstützt durch unser Engagement für Qualität und Zuverlässigkeit bieten wir eine branchenführende 10-Jahres-Garantie, ISO 9001-zertifizierte Technik- und Qualitätskontrollsysteme sowie lebenslangen technischen Support in den USA.

Siekon, suche weiter!

Grün ist die Zukunft, und SIEKON wird weiterhin nach Innovationen streben, den Grundsatz „Der Kunde steht an erster Stelle“ wahren und unsere Ideen zum Thema Energie zum Leben erwecken.

Siekon is your best choice for pursuing individuality and quality of life.

Established in 2003, Siekon Energy has been rooted in the field of new energy for 20 years, boasting extensive experience. Throughout these two decades, we have consistently aimed to be the energy brand that understands consumers the best. By providing comprehensive, timely, and effective services, along with continuous technological innovation, we have introduced new energy products that meet consumer needs.

10 years ago, we delved into the manufacturing and assembly of new energy vehicles, identified limitations, and introduced a systematic solution that has since become the mainstream electric drive solution in the market.

5 years ago, recognizing the various drawbacks of consumers using traditional batteries, SIEKON once again ventured into the field of lithium iron phosphate batteries. In 2022, we successfully launched lithium iron phosphate battery products, and as of 2023, we have upgraded to the 2.0 phase. We believe this innovation will once again lead the market.

Siekon safeguards your trust

Our global team of nearly 2,000 people is committed to providing consumers with comprehensive, timely, and effective services. Supported by our commitment to quality and reliability, we offer an industry-leading 10-year warranty, ISO 9001-certified engineering and quality control systems, and US-based lifetime technical support.

Siekon, seeking on!

Green is the future, and Siekon will continue to seek innovation, uphold the principle of customer-first, and bring our ideas about energy to life.